18. ATH Hückelhoven 2


wie die Zeit vergeht und man glaubt es kaum, der 18te Astronomie Treff Hückelhoven ist auch schon vorbei.

Und wie in jedem Jahr ein herzlicher Dank an die Veranstalter und Organisatoren, im Besonderen
aber an die Schüler. Viele fleißige Hände, immer höflich und engagiert.

Auch wenn viele Händler sich zurückgezogen haben, (Präsenz ist ja nicht mehr angesagt, wenn der
Verkauf / Umsatz im Fokus steht) es ist und bleibt ein schöner Treff für Jung und Alt … man könnte
schon sagen, ein Veteranentreff. Der Verkauf und Tausch findet zum großen Teil untereinander statt,
auch das hat seinen Reiz. Am schönsten aber ist der persönliche Austausch, die Gespräche
untereinander über Freud und Leid rund um das Hobby.

Mir hat es gefallen und ich hoffe wir sehen uns alle auch in 2019 wieder.

Anbei noch ein paar visuelle Eindrücke des Tages.

Sternfreundliche Grüße, Thomas

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “18. ATH Hückelhoven

  • Ralph Staiger

    Hallo Thomas, auch ich fand es schön. Neben der angenehmen Atmosphäre (stimmt, die machen das wirklich gut!) gab es für mich wertvolle Gespräche und Anregungen. Ich fahre bestimmt wieder hin, beim nächsten mal auch besser vorbereitet für eine kleine Einkaufstour.

    Danke auch für die Aufnahmen – genau so war es.

    CS, Ralph