Diesen Link muss man sich ansehen! 2


40+

Hallo Astrofreunde,

heute hatte ich Glück und konnte eine super tolle Sendung von Arte im Fernsehen sehen und Erleben!

Einfach nur Schön, das ist das was wir uns wünschen , oder besser gesagt , von so einem Himmel träumen wir alle! Ich war einfach nur Begeistert und dies möchte ich mit euch Teilen! Schaut euch mal diesen Link an:

https://www.arte.tv/de/videos/052707-004-F/expedition-sternenhimmel/

Viel Freude dabei und

CS

Kalle

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Diesen Link muss man sich ansehen!

  • Ralph Staiger

    Hallo Kalle,

    haqtte die Serie im letzten Jahr schon gesehen, bloß diesen Film erst verpasst und dann vergessen – schön! Irgendwann muss ich da mal hinfahren.

    Danke für den Link!
    Ralph

  • Thomas Schiffer

    Hallo Kalle,
    ein grandioser Beitrag von einem großen Künstler. Manche Dinge bleiben eben ein Traum…
    Da ich der Kälte sehr abgeneigt bin, genieße ich lieber einen bezaubernden Himmel über LP
    bei nachts moderaten 20 Grad Plus 🙂
    Besten Dank fürs Teilen und genießen,
    CS Thomas