HA vom 21.07.2018

66+

Hallo Stern u. Sonnenfreunde,

gestern habe ich trotz wirklich sehr schlechtem Seeing und immer wieder vorbei ziehenden Wolken noch einmal meine Gerätschaften aufgebaut. Neben den Wetterverhältnissen wurde auch noch mein USB 3 nicht erkannt und Windows störte noch mit unerwünschten Updates! Aber so schnell geben wir ja nicht auf 😉 und so konnte ich doch noch die wenigen Randaktivitäten ablichten 🙂 auf der Oberfläche gab es nur eine kleine Aktivität in Form eines Filaments….

Hier de Bildchen:

man beachte den kleinen aktiven Auswurf links neben der großen Protuberanz im oberen Bild. Zwischen beiden Aufnahmen liegen nur 1-2 Minuten….

(siehe Galerie)

Beste Grüße und schönen Sonntag

Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “HA vom 21.07.2018”