HA von Heute dem 15.04.2018

9+

Hallo,

heute habe ich nach gut einem halben Jahr noch einmal mein HA-Teleskop bei absolut schlechtem Himmel eingesetzt.Warum? Ja weil ich meinen „Umbau“ einmal testen wollte. Vom Umbau, erzähle ich dann einmal später! Ich bin aber froh die paar wenigen Minuten freien Himmels nutzen haben zu dürfen! Es war wirklich Sch…. . Nun denn , ich weis nun was da noch zu machen ist …..

Damit Ihr aber seht was da im Moment doch noch auf der Minimum Sonne los ist, de Bildchen….

CS

Kalle

man beachte bei dieser „wetterbedingten schlechten Aufnahme“ doch immerhin die kleinen Ellermannbooms…..

CS

Kalle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “HA von Heute dem 15.04.2018”