Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =

3 Gedanken zu “HA von Heute den 27.09.2017

  • Karl Heinz van Heek Autor des Beitrags

    Hallo Jozef,
    „Schade finde ich, dass Du die Beiträge nicht umgekehrt eingestellt hast.“
    Mag ja sein, ich habe leider nicht so oft die Zeit und als Selbstständiger haste immer wenig Zeit! Ging so einfach schneller…
    Auch jetzt wird dies zwischen Angeboten schreiben erledigt 😉

    Hallo Thomas,
    danke für dein Feedback und insbesondere auch für Deine “ Änderungen“ ich hatte einfach keine Zeit, du kennst das ja….
    beste Grüße
    Kalle

  • Thomas Schiffer

    Hallo Kalle,
    auch wenn das Seeing bescheiden war, so kommen die 5“ Öffnung dennoch zur Geltung.
    Es geht halt nicht immer optimal – und darauf kommt es ja auch nicht an. Die zeitnahe
    Abbildung der Ereignisse auf unserem Stern sind die, die uns hier fesseln.
    Ich habe mir erlaubt die Abbildung zu vergrößern und durch Anklicken sieht man die
    Originalauflösung.
    Beste Grüße und CS, Thomas

  • Jozef Cukas

    Hallo Kalle.
    Schade finde ich, dass Du die Beiträge nicht umgekehrt eingestellt hast. Im Astrotreff hätte eine Aufnahme ja genügt, wie die Deinige im Sammeltread, doch hier empfinde ich es schade nur ein Vorschaubild und einen Link anzutreffen.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz, Jozef