Mars 26.06.2018 3


Hallo Sternenfreunde,

unter den Bedingungen, wie im vorherigem Beitrag (Saturn) schon beschrieben, ist auch der Mars, für mich erstmalig in diesem Jahr, ins „Netz“ gegangen. Ich hoffe das es ein spannendes „Marsjahr“ wird und der Sandsturm (oder Marssturm?) nicht so lange anhält.

CS Achim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Mars 26.06.2018

  • Karl Heinz van Heek

    Ja lieber Achim,
    auch hier stimmt alles und wir können froh sein das es Leute wie Dich gibt die sich für uns die Nacht um die Ohren hauhen……..
    Danke Dir
    Kalle

  • Ralph Staiger

    Hallo Achim, danke für das – trotz Sturm – beeindruckende Bild! Bin gespannt, was Du Ende Juli zur Opposition hinbekommst.

    CS, Ralph

    • H. Joachim Klötzler Autor des Beitrags

      Hallo Ralph und Kalle,
      vielen Dank für eure Kommentare. Die nächsten Nächte sollen ja wieder etwas aufklaren und dann bin ich wieder am Start.
      Wie der Storm sich auf dem Mars weiter entwickel werden wir ja sehen. Hoffentlich nicht zulang!
      Bis demnächst,
      Gruß Achim