Mofi aus der Stadt raus…..Teil 2

21+

Hallo,

ja wenn es Wochen lang nur trüb und nass war und dann passend zur Mofi 2019 Petrus alles beiseite schiebt, ja dann muss man raus! Egal ob die Arbeit ruft, man MUSS 🙂

Trotz aller Freude hatte ich mit einem Kandidaten neben der üblichen Helligkeit richtig Streß! Ein Kamin der hunderte Wohnungen beheizt ließ seinen Dampf ab, der Wind der aus Ostrichtung kam,blies den Qualm ins Sehfeld, ich musste immer warten bis das er abfiel und dann die Lücke nutzen!:

Es war aber trotz allem schön und ich konnte nach über 2 Stunden bei  – 7° wieder ins Warme 😉

Hier ein Bild von vielen:

mehr gibt es in der Galerie zu sehen….

CS

Kalle

 

Ich muss hier noch einmal nachhaken, bewußt versuche ich Aufnahmen so aufzunehmen das sie der visuellen Situation am nächsten kommen, das heist ,das zu zeigen was man auch am Himmel sieht! Wenn man meine Aufnahme der Totalität anschaut, zeigt sie das was ich sehen konnte:

Wenn man dann viele Aufnahmen von anderen Sternfreunden sieht, fällt auf das diese mehr oder weniger stark bearbeitet wurden! Das können wir ja alle wenn wir wollen 😉

Hier zum Vergleich einmal das gleiche Bild etwas bearbeitet:

Was für ein Unterschied, aber zeigt es das was wir/ich gesehen haben?

Ich glaube nicht…….

Frage ist was wir wollen, tolle Bilder oder Zeitzeugen…..

CS

Kalle

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Mofi aus der Stadt raus…..Teil 2”