Mondfinsternis 2018

58+

Hallo,

da habe ich mich doch noch gestern Abend aus dem Fenster hängend im 4.OG. an dem Schauspiel Mondfinsternis 2018 versucht 😉

Die Sichtverhältnisse ließen zu wünschen übrig, überhaupt stand der Mond irgendwie in einer grauen Suppe und das Fokussieren war einfach nicht möglich! Mit einem 600er Tele frei Hand aus dem Fenster auch verständlich 😉 Nur durch die Bildbearbeitung konnte man noch etwas retten, wenn auch das Ergebnis stark verrauscht ist.Nun denn, zwei Bilder, die mit Abstand schlechsten die ich gewinnen konnte, sind nun Zeitzeugen des Geschehens und Zeuge meines Einsatzes… 😉

Dennoch möchte ich dies mit Euch teilen und hoffe Ihr habt ein wenig Freude daran….

schönes Wochenende

Kalle

MOFI 2018
MOFI 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Mondfinsternis 2018”