Rupes Recta im Vergleich 2


Hallo ,

Bedingt durch den schönen Beitrag von Achim „Lange Wand“ bin ich Spontan zu meinem Ölbild vom Mond
und habe die Aufnahme von Achim und meine Malerei neben einander gestellt. Ich denke da passt alles…

ausser das ich ein anderes Licht hatte 🙂

CS

Kalle

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Rupes Recta im Vergleich

  • Thomas Schiffer

    Hallo Kalle,
    Original und Fälschung war damals der Tittel am Ende einer bekannten TV Zeitschrift.
    Mit Begeisterung habe ich die Fehler rausgefunden…und auch heute meine ich, dass
    uns Achim hier einige Details unterschlagen hat 😉
    Aber so ein optisches Gerät hat eben seine Auflösungsgrenzen. So können wir die
    kleinsten Details noch dazu addieren…welches ist denn jetzt das Original? 🙂
    Beste Grüße und danke fürs Zeigen, CS Thomas

    • Karl Heinz van Heek Autor des Beitrags

      Hallo Thomas,
      danke für Dein freundliches Feedback! Das tolle ist ja , das ich mir nicht die Nacht um die Ohren hauen muss 🙂 einfach mal zwischendurch zum Gemälde und schon biste drin….. 😉
      CS und Beste Grüße
      Kalle