Sonne HA 05.08.2020 Zyklus 25

Hi.

Der 25. Sonnenzyklus kommt so langsam in Fahrt.

Da hier das Wetter wirklich Super ist, dachte ich mir, mal wieder ein paar Aufnahmen zu machen.

AR2770 und ein paar andere Regionen sind es geworden. Protuberanzen waren nur ganz schwach zu sehen.

Das Seeing erlaubte mir auch nur ein paar wenige, gute Aufnahmen.

AR 2770

Viel Spaß beim anschauen.

Siggi

You may also like...

2 Responses

  1. Jozef sagt:

    Hi Siggi.
    Schöne Doku zum aktuellen Stand der Dinge auf unserem Gestirn. Ich hatte anderweitig zu tun, na Du weisst ja was…. daher liess ich die Sonne in Ruhe. Dafür war ich dann in der Nacht aktiv. ,-)
    Beste Grüsse Jozef

  2. Thomas Schiffer sagt:

    Hallo Siggi,
    gestern sprach ich noch mit Jozef darüber. Im IE deuten sich auch die Hinweise, das ein neuer Zyklus begonnen hat. Gut so! Wer möchte schon in eine weitere kleine Eiszeit…
    Auch das „wenige“ kann überzeugen. Besten Dank für die Zeit-Dokumentation und weiterhin CS, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.