SonneHA 07_04_2018

16+

Hallo,

nach langer abwesenheit, größtenteils Arbeitsbedingt, bin ich wieder da.

Am Wochenende konnte ich durch das schöne Wetter meine Ausrüstung mal wieder testen und die ersten Bilder des Jahres 2018 machen.

Wie immer gab es am Anfang ein paar Probleme, falscher Com Port usw., aber das war schnell erledigt.

Leider ist momentan nicht sehr viel los da oben. Deswegen fallen die Ergebnisse eher bescheiden aus.

Um die Ersten zwei Bilder in voller Größe zu sehen, bitte rechte Maustaste Grafik anzeigen.

 

 

Ich hoffe es gefällte ein wenig.

 

Siggi

You may also like...

5 Responses

  1. Hallo Siggi,
    einfach klasse das hier wieder Aktivitäten Richtung Sonne sind!!
    Man leidet schon etwas unter Entzug über die Winterzeit.
    Auch wenn unser Stern in der Phase geringer Aktivitäten ist…es brodelt immer.
    Ich freue mich auf weitere Sonnenbeiträge von Dir und den Spezialisten Jozef und Kalle.
    Beste Grüße und CS, Thomas

    • Siegfried Friedl sagt:

      Hi.
      Danke. Habe vor mich hier wieder aktiver zu beteiligen.
      Genug Material von den Vorjahren habe ich noch von der Sonne und Mond.
      Mal schauen was die nächsten 2 Jahre an Sonnenaktivitäten bringt.
      Aber es ist ja immer etwas los. Auch wenn man in den Krümeln suchen muss! 🙂
      Siggi

  2. Jozef Cukas sagt:

    Hi Siggi.
    Klasse Start in die neue Saison, gratuliere.
    Schöne Grüsse Jozef

    • Siegfried Friedl sagt:

      Hi Danke!

      Bin mal gespannt wie es sich dieses Jahr entwickelt. Ich fürchte, das wir in dem Krümeln suchen müssen.
      Aber mal sehen.

      Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.