SonneHA_29_05_18 2


Hi.

AR2712 hat sich sich seit gestern vergrößert und es hat sogar für einen C-Flare gereicht. Leider war dieser in der Nacht.

Heute hatte ich nur einen kleines Zeitfenster, da es ein  wenig bewölkt war. Für ein paar Aufnahmen hat es aber gereicht.

Nicht vergessen, rechte Maustaste Bild anzeigen.

Siggi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “SonneHA_29_05_18

  • Thomas Schiffer

    Hallo Siggi,
    die Einen werden überflutet und Andere haben das Glück noch Wolkenlücken
    auszunutzen. Eine sehr filigrane Auflösung und kontrastreiche Abbildung. Es reiht sich ein
    in die gehobene Qualität der solaren Astrofotografie!
    Klasse eingefangen und präsentiert.
    Beste Grüße und CS, Thomas