X Flare in AR 2673 4


Hallo Sonnenfreunde,

heute ergab sich ein X Flare in AR 2673, nur durch Zufall erfuhr ich davon und ich hatte Glück, ganze 13 Minuten hatte ich Lücken im zu gesetztem Himmel und immer wieder Angst um meine Gerätschaften wegen Regen…

hier meine Ergebnisse ohne Möglichkeit von viel Einstellungen und Bearbeitung:

ich hoffe die Bilder dienen zur Dokumentation des Geschehenen….

beste Grüße

Kalle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 1

4 Gedanken zu “X Flare in AR 2673

  • Karl Heinz van Heek Autor des Beitrags

    Hallo Hans,Thomas und Jozef,
    danke für euer Feedback, ja das war schon mehr als Glück innerhalb weniger Minuten alles aufzubauen und dann noch ein paar Bilder machen zu können.Ich freue mich das ich zur Information beitragen konnte…..
    CS
    Kalle

  • Jozef

    Hallo Kalle.
    Das ist ins sehr beeindruckende Szenerie, die Du hier zeigst. Bedankt man welche Energien da frei wurden UNHEIMLICH.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz, Jozef

  • Thomas Schiffer

    Hallo Kalle,
    Glück muss man haben! Wir haben das Glück, dass du uns dieses Ereignis eingestellt hast
    und wir aktueller sind wie die öffentlichen Medien 🙂 … man könnte auch sagen, fast ein Livestream!
    Vielen Dank fürs zeigen und teilen und weiterhin viele Wolkenlücken,
    cs Thomas

  • Hans Kirch

    Hallo Kalle,

    na, da hast du ja den mittlerweile berühmten Flare richtig schön eingefangen.
    Man muss auch mal Glück haben bei dem momentanen Sch… wetter. Und wenn es nur 13 Minuten sind.

    Hans